FAQ
Antworten auf häufige Fragen
Versand & Retoure
Alle Informationen rund um die Versandkosten und die Länder, die wir beliefern, findest du unter Versand und Rückversand.
Die meisten Probleme treten auf, wenn du deine Bestelladresse nicht überprüft und eine fehlerhafte Eingabe getätigt hast.
Des Weiteren liegt es an den verschiedenen Produkten. Leinwandbilder und einige andere Produkte wie bedruckte Shirts, Hoodies, Becher und einige Handyhüllen werden "On Demand" produziert und sind nicht lagernd.
Weitere Gründe:
- Verlust/ Beschädigung beim Transport durch Post/ DHL
- Diebstahl von Produkten aus den Briefen/ Paketen
- Hohes Bestellaufkommen (Meist in der Weihnachtszeit)
- Falsches Erfassen im Versandlager (Auch nur Menschen :))
Unser Support hilft dir in jedem Fall gerne weiter!
Schick deine Ware bitte an Gears & Patches GmbH, Dorfstr. 2, 23866 Nahe und lege der Sendung das ausgefüllte Rücksendeformular bei, damit wir wissen, wie wir damit verfahren sollen.
Als kleiner Shop haben wir leider nicht die Möglichkeit kostenlose Rücksendescheine auszustellen. Wir bitten dafür um Verständnis. Bei Produktionsfehlern oder fehlerhaft gelieferter Ware erstatten wir die Rücksendekosten.
Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- PayPal
- Kreditkarte (Visa und Mastercard)
- Kauf auf Rechnung (Zahlungsanbieter Klarna)
- Sofortüberweisung (Zahlungsanbieter Klarna)
Klarna schickt dir kurze Zeit nach deiner Bestellung eine Rechnung in dein E-mail Postfach. Schau bitte auch in deinem Spamordner nach. Wenn du bereits eine Zahlungserinnerung bekommen hast, dann kannst du dich mit deiner E-Mailadresse bei Klarna einloggen und den Zahlungsstatus einsehen oder die Retoure verwalten. Solltest du trotzdem nicht weiter wissen, dann kontaktiere bitte den Klarna Support.
Storno & Umtausch
Wir können deine Bestellung maximal zwei Stunden nach Bestelleingang stornieren. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an team@polizeimemesshop.de oder rufe uns unter +49 4535/4399932 an.
Solange das Produkt ungetragen ist und sich in der Originalverpackung befindet, kannst du uns die gewünschte Größe auf einen Zettel schreiben und wir schicken dir die neue Größe nach Erhalt deiner Retoure zu.
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Wende dich einfach an unseren Support