Der Polizeimemesshop ist jetzt GEARBUDDIES. Neuer Name, gleiches Team!

Kostenfreier Versand ab 40€

Großes Sortiment für Dienst und Freizeit

Persönliche Beratung und Support

Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

 Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- PayPal
- Kreditkarte (Visa und Mastercard)
- Kauf auf Rechnung (Zahlungsanbieter Klarna)
- Sofortüberweisung (Zahlungsanbieter Klarna)

In welche Länder liefert ihr und wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen rund um die Versandkosten und die Länder, die wir beliefern, findest du unter Versand und Rückversand.

Wo finde ich meine Rechnung?

Wenn du eine Rechnung zu deiner Bestellung brauchst, schreibe uns einfach eine Mail an team@polizeimemesshop.de, dann schicken wir dir gern eine zu.

Wohin schicke ich meine Ware im Retourefall?

Schick deine Ware bitte an Gears & Patches GmbH, Dorfstr. 2, 23866 Nahe und lege der Sendung das ausgefüllte Rücksendeformular bei, damit wir wissen, wie wir damit verfahren sollen.

Kann ich meine Bestellung in eine andere Größe umtauschen?

Solange das Produkt ungetragen ist und sich in der Originalverpackung befindet, kannst du uns die gewünschte Größe auf einen Zettel schreiben und wir schicken dir die neue Größe nach Erhalt deiner Retoure zu.

Bekomme ich einen Rücksendeschein?

Als kleiner Shop haben wir leider nicht die Möglichkeit kostenlose Rücksendescheine auszustellen. Wir bitten dafür um Verständnis. Bei Produktionsfehlern oder fehlerhaft gelieferter Ware erstatten wir die Rücksendekosten.

Ich habe auf Rechnung mit "Klarna Pay later" bezahlt. Wo finde ich meine Rechnung zur Bestellung?

Klarna schickt dir kurze Zeit nach deiner Bestellung eine Rechnung in dein E-mail Postfach. Schau bitte auch in deinem Spamordner nach. Wenn du bereits eine Zahlungserinnerung bekommen hast, dann kannst du dich mit deiner E-Mailadresse bei Klarna einloggen und den Zahlungsstatus einsehen oder die Retoure verwalten. Solltest du trotzdem nicht weiter wissen, dann kontaktiere bitte den Klarna Support.

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen, woran liegt das?

Die meisten Probleme treten auf, wenn du deine Bestelladresse nicht überprüft  und eine fehlerhafte Eingabe getätigt hast.

Des Weiteren liegt es an den verschiedenen Produkten. Leinwandbilder und einige andere Produkte wie bedruckte Shirts, Hoodies, Becher und einige Handyhüllen werden "On Demand" produziert und sind nicht lagernd.

Weitere Gründe:

- Verlust/ Beschädigung beim Transport durch Post/ DHL
- Diebstahl von Produkten aus den Briefen/ Paketen
- Hohes Bestellaufkommen (Meist in der Weihnachtszeit)
- Falsches Erfassen im Versandlager (Auch nur Menschen :))

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir können deine Bestellung maximal zwei Stunden nach Bestelleingang stornieren. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an team@polizeimemesshop.de oder rufe uns unter +49 4535/4399932 an.