Häufig gestellte Fragen

Wohin schicke ich meine Ware im Retourefall?

Schick deine Ware bitte an Polizeimemes GbR, Dorfstraße 24, 23866 Nahe und lege uns einen kleinen Hinweiszettel mit in die Retoure, damit wir wissen, wie wir damit verfahren sollen.

Kann ich meine Bestellung in eine andere Größe umtauschen?

Schreib uns einfach auf den Retoureschein, in welche Größe du dein Produkt umtauschen möchtest und wir schicken dir dann das Paket nach Erhalt deiner Retoure erneut zu.

Bekomme ich einen Rücksendeschein?

Als kleiner Shop, haben wir leider nicht die Möglichkeit kostenlose Rücksendescheine auszustellen.Bei Produktionsfehlern oder fehlerhaft gelieferter Ware, erstatten wir natürlich die Versandkosten.

Ich habe auf Rechnung mit "Klarna Pay later" bezahlt. Wo finde ich meine Rechnung zur Bestellung?

Klarna schickt dir kurze Zeit nach deiner Bestellung eine Rechnung in dein Email- Postfach. Schau bitte auch in deinem Spam Ordner nach. Wenn du bereits eine Zahlungserinnerung bekommen hast, dann kannst du dich bei Klarna einloggen und den Zahlungsstatus einsehen oder die Retoure verwalten. Solltest du trotzdem nicht weiterwissen, dann kontaktiere den Klarna Support.

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen, woran liegt das?

Die meisten Probleme treten auf, wenn du deine Bestelladresse nicht überprüft  oder eine fehlerhafte Eingabe getätigt hast.

Des Weiteren liegt es an den verschiedenen Produkten. Leinwandbilder und einige andere Produkte wie bedruckte Shirts, Hoodies, Becher und einige Handyhüllen werden "On Demand" produziert und sind nicht lagernd.

Weitere Gründe:

- Verlust/ Beschädigung beim Transport durch Post/ DHL

- Diebstahl von Produkten aus den Briefen/ Paketen

- Hohes Bestellaufkommen ( Meist in der Weihnachtszeit )

- Falsches Erfassen im Versandlager. ( Auch nur Menschen :) )