Retoure

Egal ob du einen Artikel falsch, zu klein oder zu groß bestellt hast, du kannst ihn unkompliziert an uns zurücksenden. Für eine allgemeine Rückgabe im Rahmen des Widerrufsrechts hast du 14 Tage Zeit. Auch ein Umtausch ist möglich.

Bitte bedenke, dass Retourenscheine nicht von uns ausgestellt werden und die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind.

Solltest du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktiere uns bitte unter team@polizeimemesshop.de, damit wir das weitere Vorgehen mit dir besprechen können.

Ein Rücksendeformular liegt deiner Bestellung bei. Solltest du kein Formular erhalten oder es verloren haben, kannst du es hier herunterladen:

Rücksendeformular herunterladen

Artikel einfach und unkompliziert zurücksenden

Der Ablauf in drei Schritten

Schritt 1

Verpacke die Artikel, welche du zurücksenden möchtest und fülle den Rücksendeschein aus. Ergänze ihn wenn nötig durch weitere Informationen.

Schritt 2

Sende den bzw. die Artikel mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an uns zurück. Nutze hierfür bitte eine geeignete Versandverpackung.

Schritt 3

Wenn dein Paket bei uns eigetroffen ist, bearbeiten wir deine Retoure umgehend. Je nach Fall setzen wir uns mit dir in Verbindung oder du erhältst direkt eine Rückerstattung.

Weitere Informationen zur Rücksendung

Sollte ein Artikel mal nicht passen oder nicht gefallen, schicke ihn bitte innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist an uns zurück. Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen.Wir können den Kaufpreis nur dann vollständig erstatten, wenn der Artikel ungetragen ist und sich in der Originalverpackung befindet! Bitte bedenke, dass Hygieneartikel vom Umtausch ausgeschlossen sind! 

Ein Artikel deiner Bestellung ist fehlerhaft oder hat einen Defekt? Dann fülle bitte das Rücksendeformular aus und sende den Artikel an uns zurück. Den Preis für die Rücksendung bekommst du in diesem Fall von uns erstattet. Bitte beachte: Wir können den Kaufpreis nur dann vollständig erstatten, wenn der Artikel ungetragen ist und sich in der Originalverpackung befindet! Wenn dein Fall einer umfangreicheren Klärung bedarf, wende dich bitte vorab an unseren Support.

Deine Retoure kannst du an die folgende Adresse senden:

Gears & Patches GmbH, Dorfstr. 2, 23866 Nahe

Live Chat & E-Mail

Nutze den Chat auf unserer Website oder sende eine E-Mail an team@polizeimemesshop.de

Telefon

In dringenden Fällen kannst du uns (MO bis FR, zwischen 08:30 Uhr und 15:00 Uhr) unter 04535 4399932 erreichen.