Versandinformationen

Versand

Wir liefern unsere Produkte nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxembourg, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande und nach Polen

Versand innerhalb Deutschlands beträgt 0,99 Euro bis zu  einem Bestellwert von 9,99 Euro und darüber hinaus 1,99 Euro.

Versand nach Österreich, Luxembourg kostet 2,99 Euro bis zu einem Bestellwert von 19,99 Euro. Darüber hinaus 4,99 Euro.

Versand in die Schweiz kostet 12,99 Euro.

 

Versand für 6,99 Euro auch in alle oberhalb gelisteten ,europäischen Länder möglich.

 

Nach Eingang deiner Zahlung wird deine Bestellung schnellstmöglich an die von dir hinterlegte Adresse versandt.  Artikel wie Patches, Sticker, Armbänder, Ausrüstungsbedarf,Gutscheine, Coins und Schlüsselanhäger benötigen zwei bis fünf Werktage bis sie bei dir ankommen.

Produkte, die bedruckt werden und von einem externen Druckunternehmen kommen wie z.B Shirts, Hoodies, Sweatshirts, Tanktops, Becher, Handyhüllen sowie Caps brauchen 9-15 Werktage Versand bis sie bei dir sind.

 

 Der Versand von Leinwandbildern dauert nach Bestellung 7-12 Werktage  per DHL.

Bitte prüfe bei der Paketübergabe, ob deine Ware beschädigt ist und lasse dir eventuelle Schäden vom Paketboten quittieren. So können wir eine unkomplizierte Rückerstattung oder erneute Lieferung an dich veranlassen.

Rückversand

Sollte etwas bei deiner Bestellung schief gelaufen sein, dann melde dich bitte bei uns unter support@polizeimemesshop.de. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für dein Problem! :-)

So kannst Du Reklamationen vorbeugen

1. Teste uns vor einer größeren Bestellung

Wenn Du eine Bestellung für Dich und Dein Team planst und Dir unsicher bist bezüglich Größen, Schnitt oder Farben, dann schaue doch einfach bei uns in die Größentabelle oder bestell zunächst ein Shirt um die Größe zu testen

2. Schau Deine E-Mail-Bestellbestätigung sofort an

Falls Du Dich beim Aufdruck,Adresse vertippt hast oder versehentlich das falsche Motiv ausgewählt hast, dann schreib uns einfach unter Support@polizeimemesshop.de an , dann stornieren wir innerhalb der ersten 48 Stunden für dich die Bestellung und ändern es zur richtigen Bestellung.

3. Plane Zeitpuffer ein

Wir sind zwar schnell, aber wir garantieren nicht, dass Deine Bestellung schon morgen bei Dir sein wird. Manchmal gibt es Probleme mit einem Motiv, manchmal sind einzelne Produkte nicht auf Lager.

Allgemeinen Angaben zum Widerrufsrecht findest du auch bei uns in den AGBs

Wir danken dir und hoffen, dass wir dir mit den Produkten eine Freude machen können :)