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Persönliche Beratung und Support

FAQ

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen. Solltest du hier keine Antwort finden, kannst du uns gerne kontaktieren.

Bestellung & Versand

In welche Länder liefert ihr, wie lange dauert die Lieferung und wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen rund um die Versandkosten, die Lieferzeiten und die Länder, die wir beliefern, findest du unter Versand und Rückversand.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Möchtest du deine Bestellung nachträglich ändern, kontaktiere uns bitte umgehend. Nutze hierfür nach Möglichkeit unseren Live Chat oder rufe uns an.

Änderungen sind nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Woran liegt das?

Nach jeder Bestellung erhältst du Informationen zum Bearbeitungsstatus per E-Mail (evtl. landen diese auch im Spam-Ordner).

Reguläre Bestellungen versenden wir von Montag bis Freitag täglich. Vorbestellungen oder Bestellungen, die einen vorbestellten Artikel enthalten werden zum auf der Produktseite angegebenen Zeitpunkt versendet.

Bei Leinwandbildern und personalisierbaren Artikeln kommt es zu längeren Lieferzeiten, welche du jeweils auf der Produktseite findest.

Ist die angegebene Lieferzeit bereits verstrichen und du hast weder eine Benachrichtigung noch ein Paket erhalten, wende dich bitte an unseren Support.

Warum habe ich keine Bestell-/Versandbestätigung erhalten?

Immer wenn eine Bestellung bei uns eingeht oder unser Lager verlässt, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Dieser kannst du auch deine Sendungsnummer* entnehmen.

Ist die angegebene Lieferzeit bereits verstrichen und du hast weder eine Benachrichtigung noch ein Paket erhalten, wende dich bitte an unseren Support.

Bitte beachte, dass unsere E-Mails auch im Spam-Ordner gelandet sein können.

*Vereinzelt werden Patch-Bestellungen ohne Tracking versendet.

Wie kann ich die Zustellung ändern?

Möchtest du eine Zustellung ändern, ist dies oft direkt über die Website des Versanddienstleisters möglich. Rufe hierzu die jeweilige Website (z.B. DHL) auf und gib dort deine Sendungsnummer ein.

Zahlung & Erstattung

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: PayPal, Kreditkarte (Visa und Mastercard), Kauf auf Rechnung (Zahlungsanbieter Klarna), Sofortüberweisung (Zahlungsanbieter Klarna) und Vorkasse.

Warum wird meine Zahlungsmethode abgelehnt?

Vereinzelt kann es systembedingt vorkommen, dass einzelne Zahlungsmethoden nicht möglich sind. Leider haben darauf keinen Einfluss.

Bitte nute eine andere Zahlungsmethode.

Ich habe auf Rechnung mit "Klarna Pay later" bezahlt. Wo finde ich meine Rechnung zur Bestellung?

Klarna schickt dir kurze Zeit nach deiner Bestellung eine Rechnung in dein E-mail Postfach. Schau bitte auch in deinem Spamordner nach. Wenn du bereits eine Zahlungserinnerung bekommen hast, dann kannst du dich mit deiner E-Mailadresse bei Klarna einloggen und den Zahlungsstatus einsehen oder die Retoure verwalten. Solltest du trotzdem nicht weiter wissen, dann kontaktiere bitte den Klarna Support.

Warum habe ich meine Erstattung noch nicht erhalten?

Du hast einen Artikel zurückgesendet? Dann erstatten wir dir selbstverständlich den entsprechenden Betrag!

Bitte beachte, dass wir jede Rücksendung manuell prüfen und bearbeiten. Dieser Prozess dauert bis zu 7 Werktage.

Wurden bei deiner Rücksendung keine Mängel oder Probleme festgestellt, senden erhältst du deine Rückerstattung auf dem Weg, auf dem du bei uns bezahlt hast.

Storno, Rückgabe & Umtausch

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir können deine Bestellung maximal zwei Stunden nach Bestelleingang stornieren. Bitte schreibe uns dazu eine Chat-Nachricht, eine E-Mail an team@gearbuddies.de oder rufe uns unter +49 4535/4399932 an.

Kann ich meine Bestellung in eine andere Größe umtauschen?

Solange das Produkt ungetragen ist und sich in der Originalverpackung befindet, ist ein Umtausch problemlos möglich.

Weitere Informationen findest du HIER.

Wie kann ich einen falschen oder beschädigten Artikel umtauschen?

Es tut uns leid, dass du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten hast.

Bitte kontaktiere uns und schildere den Fall. Du kannst hierfür direkt unser Formular nutzen oder eine E-Mail an team@gearbuddies.de senden.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Alle Informationen zur Rückgabe von Artikeln findest du auf unserer Info-Seite zum Thema Retoure.

Kontakt

Wie kann ich euch kontaktieren?

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann helfen wir dir selbstverständlich gerne weiter.

Kontaktiere uns einfach per Live Chat, E-Mail oder Telefon.